Einen Termin
machen
Telefonzeiten
02843/ 46 44
Mo, Di: 10:00 - 18:00 Uhr
Mi, Do: 10:00 - 17:00 Uhr
Fr: 08:00 - 13:00 Uhr
08:00 - 17:00 Uhr Montag
08:00 - 18:00 Uhr Dienstag, Mittwoch, Donnerstag
08:00 - 13:00 Uh Freitag

Aktuelle Nachrichten rund um didenta Rheinberg

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Rosi Lewandowski & Dr. Heike Fischer

Implantate: Fester Zahnersatz bei Zahnausfall

Implantate kann man sich als künstliche Zahnwurzeln vorstellen. Schon wegen ihres Aussehens werden sie gerne mit einem "Dübel" verglichen, wie er von Handwerkern benutzt wird. Implantate können dort, wo keine Zähne mehr sind, direkt im Kieferknochen verankert werden.

didenta - Die Zahnarztpraxis in Rheinberg

Im aktuellen E-Paper der Niederrhein Nachrichten, finden Sie einen Artikel über unsere Praxis in Rheinberg.

Immer wieder Karies

Karies zählt zu den häufigsten Infektionskrankheiten in Deutschland. Der Irrglaube nur Zucker begünstige Karies, lässt bei vielen Menschen weiterhin Löcher entstehen. Es ist vielmehr ein Zusammenspiel verschiedener Faktoren...

Die Zuzahlung lohnt sich

Immer mehr Menschen achten auf ihr attraktives Außeres, auf ihre Gesundheit und auf schöne Zähne...

Mundgeruch

Mundgeruch(medizinisch: Halitosis) ist unangenehm – vor allem für den Gegenüber. Man selber merkt es aber nicht. Der klassische Selbsttest, in die Hand auszuatmen und dann an der Hand zu riechen, funktioniert nicht. Besser ist, man fragt eine Vertrauensperson oder man geht zum Zahnarzt.